Mon Petit Chat

Da mein Wunsch nach einem zweiten Tattoo in letzter Zeit immer größer wurde, habe ich am Freitag beschlossen, endlich zu handeln und habe mich mit meiner selbstangefertigten Vorlagenskizze in der Tasche zu dem mir empfohlenen TattooStudio aufgemacht, der Tattoo-Galerie in Bochum. die Idee zu dem Tattoo steht natürlich schon eine ganze Weile, so etwas will schließlich gut überlegt sein. es soll ein Schriftzug auf meinem rechten Fußrücken werden - 'mon petit chat' (zu deutsch 'mein kleines Kätzchen') - und daneben die Silhouette einer Katze  ♥  dieses Tattoo bedeutet für mich sehr viel, zum einen soll es die Liebe zu meiner Katze ausdrücken, zum anderen steht es aber auch für meinen Freund, der mich häufig 'meine kleine Katze' nennt...

 
ich für meinen Teil, finde es sehr wichtig, dass meine Tattoos eine spezielle Bedeutung für mich haben. sie werden immerhin für den Rest meines Lebens auf meinem Körper zu sehen sein und deswegen bevorzuge ich es, dass meine Tattoos auch tatsächlich etwas mit mir und meinem Leben zu tun haben und ich sie nicht nur schön anzuschauen finde.
aber zurück zum Thema, meinem Besuch in der Tattoo-Galerie.
ich muss sagen, er lief sehr erfolgreich ab. nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, wurde mir direkt Sarah als Tattoowiererin empfohlen und ich bekam auch ein paar von ihren Kunstwerken gezeigt. leider war sie am Freitag nicht in der Tattoo-Galerie, weswegen ich am nächsten Tag nochmal antanzen durfte. aber dann ging auch alles ganz schnell und schon hatte ich einen Termin und meine Karte mit allen Daten in der Hand :)


ich hätte nie damit gerechnet, dass es derartig schnell gehen würde und ich einen Termin in so naher Zukunft bekommen würde. aber ich will mich hier nicht beschweren, nein ganz im Gegenteil, ich freue mich wie wahnsinnig, das alles gut funktioniert hat und ich bald um ein Tattoo reicher bin


4 Kommentare:

Lilly Cookie hat gesagt…

Die muffins sehen echt lecker aus!
vor allem bei den bananen stückchen läuft mir das wasser im mund zusammen :D

Laura hat gesagt…

hihi, danke sehr, sie waren auch echt lecker!!

Lilly Cookie hat gesagt…

Haha ach neeee, ich doch tatsächlich meine kommentare bei den falschen posts abgegeben xD
tut mir leid, aber ich glaub du hast dich ausgekannt :D

süße Grüße ;)

memeetsworld hat gesagt…

Wunderschöne Idee <3
Und dankeschön, lieb von dir :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...