Irland, ich komme ♥

Nächsten Dienstag geht es für mich zum Düsseldorfer Flughafen - Ziel? Irland!
genauer gesagt, geht es nach Cleggan in Connemara, ein winziges Dörfchen, welches ungefähr zweimal soviele Pubs besitzt, wie für die relativ geringe Einwohnerzahl nötig wären, und mitten in der Pampa liegt
aber es ist trotzdem wunderschön dort, das durfte ich während meinen 2 Urlauben feststellen.
hier ein paar gesammelte Eindrücke:

1. meine verbrannte Lasagne mit Chips als Beilage aus dem 'Tiny-Tea-Pot', einem kleinen Restaurant direkt an der Küste - in Irland gibt es übrigens zu allem Chips als Beilage...
2. ein aus Muscheln geformtes Herz am Strand von Inishbofin, einer Insel mit türkis-blauem Meer und weißen Stränden
3. ein kleiner Welpe, den wir (ich und meine Freundin) mit seinen Wurfgeschwistern jeden Tag besuchen durften
4. eine Raupe, entdeckt während eines Spazierganges nach Omey Island

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...